Liebesritual und Partnerrückführung : Mein Name ist Hanna. Ich bin 35 Jahre alt und mein Sohn ist zweieinhalb Jahre alt. Vor einem Jahr hat mein Ehemann nach neun Jahren Beziehung meine Welt auf den Kopf gestellt und mich in ein dunkles Loch gestürzt – er hat mich plötzlich verlassen.
Alles begann damit, dass ich merkte, dass sich sein Verhalten ein wenig seltsam veränderte. Zunächst konnte ich es nicht genau definieren, aber ich fühlte mich unruhig und merkte, dass etwas anders war, etwas nicht stimmte. Er blieb länger bei der Arbeit für Meetings und schaltete sein Telefon auf lautlos. Er trainierte oft im Fitnessstudio, was zuvor nie so regelmäßig war.
Ich musste verstehen, was los war, also versuchte ich, mit ihm zu reden, um herauszufinden, was er fühlte, um einige Antworten zu bekommen. Er leugnete, dass etwas falsch war, er sagte, dass sich nichts verändert hatte und dass ich mir Dinge einbildete.
Aber eines Tages zahlte sich mein Bauchgefühl aus. Sie rief ihn auf dem Handy an – die Frau, mit der er eine Affäre hatte. Sein Telefon klingelte, ich antwortete, warum sollte ich es nicht tun? Ich war seine Ehefrau. Sie bat darum, mit ihm sprechen zu können. Ich sagte, er sei bereits schlafen gegangen (weil er es tatsächlich war). Und dann brach meine Welt zusammen. Diese völlig Fremde schrie mich an: « Du hässliche Schlampe! Wenn du ihn nicht jetzt anrufst, breche ich dir die Beine! Wir lieben uns, wir werden zusammenziehen, er will schon lange die Scheidung! »
Ich legte auf. Ich zitterte am ganzen Körper, mein Verstand war durcheinander, ich war total geschockt. Es war wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Ich verehrte meinen Ehemann, ich liebte ihn so sehr, ich dachte: « Jeder andere könnte so etwas tun, aber nicht er, niemals ».
Ich erschaudere, wenn ich mich an diesen Moment erinnere. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich wieder atmen konnte – Minuten, Stunden, Tage – ich weiß nicht, wie ich diese Nacht überstanden habe. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei.
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, weckte ich ihn auf, erzählte ihm, was passiert war, und sagte ihm, so sanft wie möglich, dass wir uns scheiden lassen.
Er warf mir einen panischen Blick zu und sagte: « Keine Eile, das ist eine Lüge! Sie lügt! Wir sind nicht in einer Beziehung. » Ich wollte ihm unbedingt glauben, und anfangs tat ich das auch. Alles ging weiter, er verschwand, hob das Telefon nicht ab. Ich tolerierte es eine Woche lang, dann sagte ich ihm, dass ich packen und zu meiner Mutter gehen würde, um uns beiden Zeit zum Nachdenken zu geben. Ein paar Tage später sah ich sie zusammen in unserem Auto, lächelnd, als ich mit dem Bus zu meiner Mutter fuhr, und ich war am Boden zerstört. Ich zitterte wieder, denn dieses Mal wusste ich, dass es wahr war.
Ein Monat verging. Es war ein Monat des Redens, Vorwurfs, Weinens, Schreiens. Ich wollte, dass er sich änderte, aber er war « sauber », und anscheinend überdramatisierte und bildete ich mir alles nur ein. Aber nach und nach fand ich immer mehr Beweise dafür, dass sie die Wahrheit sagte. Ich hatte ständig Schmerzen, wir waren beide sehr gestresst.
Zuerst versprach er, darüber nachzudenken, aber am nächsten Tag sagte er… ES IST VORBEI!!! Er liebte mich nicht, er wollte mich nicht, seine Gefühle waren zu Eis geworden. Aber ich glaubte ihm nicht, er liebte mich, ich wusste es. Wir hatten so viel gemeinsam durchgemacht… Könnte es wahr sein?
Ich versuchte, seinen Entschluss zu ändern und schlug vor, einen Beziehungscoach zu sehen. Ich sagte ihm, dass ich nur ihn liebte und niemand anderen wollte. Ich wollte nicht, dass unser Sohn von einem anderen Mann aufgezogen wurde, der nicht sein Vater war. Ich sagte, dass wir etwas hatten, für das es sich lohnte zu kämpfen – unsere Liebe, die wir durch all diese Jahre tragen konnten. Wir hatten eine starke und fürsorgliche Beziehung und waren für jeden eine perfekte Familie. Aber es stellte sich heraus, dass ich all die Jahre in einer Blase gelebt hatte.
Nichts funktionierte. Es war, als würde er nichts hören. Er packte seine Sachen und ging, und wir reichten die Scheidung ein. Es geschah alles wahnsinnig schnell. Es waren nur anderthalb Monate von dem Zeitpunkt an, als ich es herausfand, bis unsere Ehe komplett zerbrach.
Ich erfuhr, dass er sie seinen Eltern vorgestellt hatte und mit ihr zusammengezogen war. Mir wurde gesagt, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte und eine neue Wohnung kaufen wollte. Ich rutschte langsam in den Wahnsinn. Ich fühlte mich wie in der Hölle… Ich konnte meine Emotionen nicht kontrollieren, ich war krank, mein Körper weigerte sich zu funktionieren, und ich hatte das Gefühl, mein Herz würde mir aus der Brust springen. Ich konnte kaum atmen, ich konnte nicht essen, ich wollte nichts mehr als weinen.
Ich weinte so sehr, dass an einem Tag keine Tränen mehr da waren. In der Tat wurde ich verrückt vor Trauer. Ich wusste, dass es nicht gut war, dass es kein Weg war zu leben. Ich wusste, dass ich es nicht mehr lange aushalten konnte. Nichts half, weder Arbeit noch Ablenkung. Es gab viele schlaflose Nächte, und wenn ich endlich einschlief, wachte ich vor Schmerz auf, weil alles real war. Ich habe in kurzer Zeit acht Kilogramm abgenommen. Die Welt, an die ich so töricht geglaubt hatte, war verschwunden.
Ich dachte immer wieder: « Was kommt als nächstes? Wie soll ich mich um ihn herum verhalten? Wie lasse ich ihn wissen, dass ich ihn immer noch sehr liebe, obwohl ich alles versucht habe, um ihm das zu vermitteln? ».
Alle um mich herum drängten mich dazu, Rache zu nehmen, etwas Schreckliches gegen sie beide zu unternehmen. Ich rief sie an, schwor und drohte. Ich stritt mit ihm am Telefon, weinte, flehte ihn an zurückzukommen und sagte, dass niemand ihn mehr lieben würde als ich. Aber alles wurde immer schlimmer und schlimmer. Alle meine Freunde und meine Mutter sagten, ich solle ihr die Haare ausreißen, dass sie sich nicht an die Regeln halte. Obwohl sie sechs Jahre jünger war als ich, nur 29, war ich angesichts meines Schmerzes und meiner Trauer immer noch erstaunt über ihre Einfallsreichtum und ihr Wissen darüber, wie man einen Mann für sich gewinnt.
Ich fing an, Tonnen von Foren zum Thema « Wie bekomme ich meinen Ehemann zurück? » zu durchsuchen, konnte aber nichts Nützliches finden. Die allgemeine Ratschläge lauteten: « Kümmere dich um dich selbst, gehe mit deinem Leben weiter, vergiss es, erziehe dein Kind, höre auf zu leiden, hänge nicht daran, ignoriere sie und gehe weiter ».
Viele Leute dort haben nichts Ähnliches wie ich durchgemacht, und die Ratschläge, die sie gaben, halfen einfach nicht. Ich wollte nichts tun, ich wollte nur, dass er wieder NAH bei mir ist. Ich rief ihn fast jeden Tag an und bat ihn, nach Hause zu kommen. Er sagte, es lohne sich nicht, es sei vorbei.
Aber er vermisste seinen Sohn. Manchmal besuchte er ihn und brachte ihm Snacks und Spielzeug mit. Im Grunde konnte ich es einfach nicht loslassen. Er kam, um sein Kind zu sehen, und mein Herz zerbrach. Ich wollte ihn so sehr umarmen und küssen. Ich versuchte, ihn körperlich anzugehen, aber er stand da, erstarrt, unbeweglich, und nachdem ich meine Gefühle wiederholt ausgedrückt hatte, zog er sich noch weiter zurück.
Ich war so betrübt und traurig, dass ich sogar in Erwägung zog, jemanden zu finden, der einen Liebeszauber auf ihn anwendet. Aber selbst wenn es funktionieren würde, was wäre der Punkt? Würde ich gerne fühlen, dass er mich nicht aus tiefstem Herzen liebt, sondern weil ein Zauber auf ihn gewirkt wurde? Würden Sie das Glück nennen? Ich verlor den Verstand.
Er war die Person, der ich am nächsten stand, derjenige, dem ich bis ans Ende meines Lebens vertraute, bis ans Ende der Welt, aber er hat mich betrogen – das war das Schlimmste. Ich war völlig verwirrt, ich konnte nichts verstehen.
Und dann, aus der Dunkelheit heraus, stieß ich auf die Website eines Marabu priester , der Menschen half, ihre geliebten Menschen zurückzugewinnen
Er ist der beste.Sind Voodoo Ritual erfolgreich funktioniert.ich habe die Informationen bereitgestellt und er hat diese Rituale durchgeführt , Ich habe den Betrag der arbeiten bezahlt ,Ich zweifelte, weil ich so etwas noch nie getan hatte.Er schickte mir Fotos und Videos der Rituale , In diesem moment sah ich, dass es mächtig ist, weil diese Rituale sind mächtig mit Fotos von Voodoo-Geistern Nach 4 Tagen kontaktierte mich mein Mann es war wie ein wunderbarer Traum. Er kam nach Hause, er entschuldigte sich Dann hatten wir intensiv Liebe gemacht.Er sagte mir, er Wolle sich von dieser Schlampe trennen Und dass er seit ein paar Tagen immer wieder an mich denkt und dass er denkt, dass sein Platz bei seiner Familie ist
Seine ersten Worte bei seiner Rückkehr waren, dass er nicht erkannt hatte, wie gut, ehrlich und menschlich ich war. Zum Glück war der Scheidungsprozess noch nicht abgeschlossen.
Mein Glück war vollkommen, und jetzt kennt es keine Grenzen mehr. Ich bin wirklich, zutiefst, aufrichtig glücklich, und ich habe alles, was ich je wollte. Wir leben seit einem Jahr zusammen, seit er zurückgekehrt ist.
Ich habe diese Geschichte aus tiefer Dankbarkeit
Ich schrieb dort, dass man niemals aufgeben sollte. Man sollte das einfordern, was einem gehört. Ich habe den Leuten empfohlen Dieser alte Priester marabu.
Hier sind Kontakt whatsapp und sind E-Mail, Sie können ihn auch Kontaktieren
E-mail : info@liebesmich-ritual.de
whatsapp : +4915212673016
Aber seit einem Jahr ist mein Mann sehr eifersüchtig und anhänglich geworden , manchmal nervt es mich.